Isya Online Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Isya Online Forum

Willkommen auf dem deutschen Isya Online Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 server wieder online-neuer download

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gizmo1980m




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10

server wieder online-neuer download Empty
BeitragThema: server wieder online-neuer download   server wieder online-neuer download EmptyMo Jun 07, 2010 1:08 pm

hier ist die neue seite des privatservers, neuer download-chars noch da aber um 1 tag resetten. also alles was ihr am letzten tag vor dem absturtz gemacht habt ist weg. http://omg.game-host.org/
Nach oben Nach unten
Tanuki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.10

server wieder online-neuer download Empty
BeitragThema: Re: server wieder online-neuer download   server wieder online-neuer download EmptyMo Jun 07, 2010 2:03 pm

der link geht bei mir nicht No confused
Nach oben Nach unten
Tanuki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.10

server wieder online-neuer download Empty
BeitragThema: Re: server wieder online-neuer download   server wieder online-neuer download EmptyMo Jun 07, 2010 2:07 pm

sry xD lol! hat sich erledigt >.<
Nach oben Nach unten
lordchaos




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.10

server wieder online-neuer download Empty
BeitragThema: Re: server wieder online-neuer download   server wieder online-neuer download EmptyMo Jun 07, 2010 11:05 pm

kann mir bitte wer sagen wie ich das downloade?
Question
Nach oben Nach unten
Once




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.10

server wieder online-neuer download Empty
BeitragThema: Re: server wieder online-neuer download   server wieder online-neuer download EmptyDi Jun 08, 2010 3:15 pm

Tja ihr Lieben nur ne kurze Zeit der Glückseligkeit habs gerade noch geschafft in OMG 6 level aufzuholen nachdem ich beim Einloggen feststellte, dass sich mein Char um 3 level verjüngt hatte. Leider ist dann der Server wieder offline und jetzt gibt es da nur noch einen Hinweis auf den Umzug auf einen neuen Server und dem Zusatz keine Ahnung wohin und auch keine Ahnung wielange es dauert, die Acccounts bleiben allerdings erhalten. Geduld Geduld Geduld bounce Harren wir der Dinge die da kommen und quälen uns noch ein bisschen mit fiesta rum^^ damit wir es dann wieder genießen können XDDD
Nach oben Nach unten
gizmo1980m




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.06.10

server wieder online-neuer download Empty
BeitragThema: Re: server wieder online-neuer download   server wieder online-neuer download EmptyMi Jun 09, 2010 11:19 am

der server und die homepage sind wieder online bounce
Nach oben Nach unten
 
server wieder online-neuer download
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server is off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Isya Online Forum  :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: